abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 findet neuerdings App nicht

Hallo zusammen,

wie anscheinend so viele habe auch ich Probleme mit der Synchronisierung.
3 Wochen lief es super und seit gestern - OHNE IRGEND WAS ZU ÄNDERN -funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.

 

Ich habe die Waage nun schlussendlich desinstalliert in der App und jetzt findet sie die Waage einfach nicht mehr. Wie kann dies sein, da es vorher geklappt hat?
Nun heisst es einfach "Suche läuft" und nichts geschieht.

Ich bin für eine kompetente Antwort sehr dankbar, sonst schick ich das Ding inkl. vielen negativen Bewertungen zurück, da dies anscheinend wirklich zu oft passiert - auch bei anderen

Übrigens: ich habe die anderen Antworten hier auch gelesen, aber diese helfen nicht, da sie alle auf dieselben FAQ Artikel verweisen.

Die Waage, die Fitbit und der Router stehen in unmittelbarer Nähe zueinander.

Ich habe vor der Deinstallation der Aria 2 die App, das WLAN, die Waage neu gestartet, ich habe die Batterien entfernt, eine Weile draussen gelassen und wieder zurück getan, die Batterien sind richtig drin. 
Schluss endlich die Waage in der App deinstalliert und seitdem kann ich nicht wieder installieren, Ich sehe nur: Suche läuft.

Gestern Morgen habe ich es geschafft nach dem Batterien entfernen, dass die Waage wieder funktioniert hat. Heute geht gar nichts. Ich kann doch jetzt nicht jeden Morgen eine halbe Stunde bis Stunde damit verbringen, die Waage neu zu installieren oder sonst irgendwelche Hilfsmittel zu versuchen. Langsam nervt es.
Frustrierte Grüsse 
kasha

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich war nun 1h nicht zuhause und habe vorab die Batterien entnommen. Und den Knopf gedrückt oberhalb des Batteriefaches.

Wie es empfohlen wird in der Bedienungsanleitung unter dem Punkt „auf Werkseinstellung zurücksetzen“.

Leider kann ich nach wie vor in meiner App die Aria zwei nicht mehr neu installieren. Wenn ich auf die Waage trete, erkennt er mein Zeichen und fragt mich ob er das bei mir eintragen soll. Kann er ja aber nicht, weil die Waage ja in meiner App die nicht mehr drin ist...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Wir haben die Aria 2 schon seit sie raus gekommen ist. Bisher läuft sie ohne Probleme.

Einmal hat sie nicht mehr synchronisiert vor ein paar Monaten, aber ein Batterie Reset hat das Problem erledigt.

Selbst ein neuer Router diese Woche war kein Problem. Neben die Waage gestellt, in der App in den Aria 2 Einstellungen auf Netzwerkeinstellungen aktualisieren geklickt und dann kam in der App der Hinweis mit dem Knopf.

Jetzt der Grund, warum ich dir den ganzen Kram hier erzähle, der dir rein gar nicht weiterhilft 😛

Ich hab den Knopf gedrückt, die Waage zurück gestellt und... nichts passiert. Hab den Knopf dann nochmal gedrückt und 2 Sekunden gedrückt gehalten und tada, Display ging an mit Wlan Symbol und nach einiger Zeit war die Einrichtung fertig und die Waage funktionierte wieder.

 

Vielleicht hast du den Knopf nicht lang genug gedrückt, versuch es mal mit 1-2 Sekunden gedrückt halten! Falls du das schon getan hast, ignorier mein ganzes Gelaber, dann weiss ich auch nicht weiter und übergebe an jemanden anderes 😉

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos