abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 kann nicht mit dem WLAN verbunden werden

Hallo zusammen,

 

meine Aria 2 verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung und ich solle es später nochmal probieren. Ich habe schon die Einstellungen im Router auf n+g+b geändert und Kanal 11 ausgewählt, so wie es in anderen Beiträgen empfohlen wurde.
Hat jemand noch eine andere Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @mawie88,

 

Können sie das Problem vielleicht näher beschreiben?

 

Ich habe am vergangenen Donnerstag ebenfalls meine Aria 2 erhalten, doch sie hat sich nicht mit dem WLAN verbinden lassen.

Ich habe mehrere verschiedene Geräte und Router benutzt in verschiedenen Konfigurationen, doch die Aria 2 gab immer die Fehlermeldung "WRONG PASSWORD" zurück, obwohl das WLAN Passwort immer richtig war.

 

Ich habe daraufhin mit dem Support Kontakt aufgenommen und nach einigen Emails geht die Aria 2 jetzt direkt zu Fitbit in die USA.

 

Ich empfehle ihnen daher auch Kontakt mit dem Support aufzunehmen und sich mit einem Aria 2 Experten in Verbindung zu setzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme im Setup immer so weit, bis man das Netzwerk einrichten muss. Dann tritt immer wieder die Meldung auf "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos