abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 kaufen

Hallo,

 

weiß jemand wann die Aria 2 wieder erhältlich ist, oder wann eine Neue mit Körperfettanalyse rauskommt???

 

LG

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @-schuhtick123- , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachfrage. 

 

Auch wenn die Aria 2 nicht auf unseren Shop zu erwerben ist, kannst du es bei unseren autorisierten Händler erwerben. https://www.fitbit.com/global/de/partners/retailers

 

Melde dich weder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Dort ist sie leider auch überall nicht verfügbar... Kommt eine neue Aria?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Leon821 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an Fitbit Aria Waagen. Stimmt, Aria 2 gibt es nicht mehr. Diese wird nicht mehr erstellt bzw. verkauft. Nun ist nur die Aria Air verfügbar. Diese ist die neuste Waage der Aria-Serie (klicke hier). In diesem Link findest du mehr heraus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

wird es denn in nächster Zeit eine Waage von euch geben die auch wieder Körperwerteanalyse kann?? 

Ich benötige aktuell eine und möchte eigentlich keine andere Marke nehmen, aber da es die Aria 2 nicht mehr gibt, wird es wohl so kommen…..

 

Gruß Sonja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos