abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 kein BMI/Fettanteil/Muskelmasse

GELÖST

Hallo,

das Einrichten meiner Aria 2 funktionierte ohne Probleme. Leider zeigt sie nur das Gewicht an. Keine Messung von BMI/ Körperfett und Muskelmasse. Hat jemand einen Lösungsansatz parat ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir ist das Problem gelöst. Hatte eine Chat-Session mit fitbit support. Das Einrichten ist ziemlich tricky, empfehle Dir mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ja habe ich... 🙂

 

Das sieht man nur in der App in der dortigen Detailanzeige unter der Gewichtskachel.

 

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...bzw. sollte zumindest der Körperfettanteil nach dem Wiegen nach dem Gewicht auch angezeigt werden. Misst Du barfuß und stehst Du richtig drauf bis die animierte Aufforderung zum Runtergehen kommt? (Füße die nach unten „gehen“)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe heute die Waage in Betrieb genommen und dasselbe Problem: Waage zeigt nur Gewicht an auch wenn ich geduldig warte, bis die Füsschen erscheinen. Die App zeigt dann Gewicht und BMI, jedoch kein Muskel/Fett und % Körperfett. An meinen Füssen kann's nicht liegen, ein Versuch durch meine Frau bringt dieselben Resultate. ......und selbstverständlich standen wir ohne Socken auf der Waage!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hilft diese Einstellungsmöglichkeit ggf. weiter?

 

https://community.fitbit.com/t5/Aria-2/Vorkonfiguration-als-Athlet/m-p/2402162#M100

 

ihr könnt ja mal schauen was passiert, wenn Ihr da das Messverfahren ändert. Mehr Ideen außer einem Support Ticket hätte ich dann auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Problem gelöst. Hatte eine Chat-Session mit fitbit support. Das Einrichten ist ziemlich tricky, empfehle Dir mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos