abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 keine Kopplung möglich

Hallo zusammen, ich habe alle Themen hier durchgelesen aber leider hat keine der Antworten bisher geholfen.

Ich habe eine Aria 2 gebraucht bei eBay gekauft und scheitere leider daran, diese mit meinem Fitbit-Konto zu koppeln.

Handy: Google Pixel 6a

Habe die Waage durch drücken des Reset-Knopfes während des Batterieeinlegens sowie Halten des Knopfes für weitere 10+ Sekunden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

In der App (aktuellste Version Stand 18.01.2023) gehe ich auf "Ein Gerät einrichten".

Klicke mich durch bis die PIN von der Waage gefordert wird. Gebe diese ein.

Dann kommt "Es funktioniert nicht?" mit drei generischen Tipps ("muss an sein, muss in Reichweite sein, have you tried turning it off an on again").

App neu installieren und Handy neustarten hat nichts gebracht.

Wer kann mir sagen, woran es noch liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schW3De111 

Am besten Fragst Du beim Support nach wenn hier keiner die Antwort weiß...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi! Hab ich parallel gemacht und leider nur eine der üblichen generischen Antworten bekommen (welcher Wlan-Standard geht usw.).

Macht aber nix, weil es am Sonntag plötzlich ging. Habe nichts anders gemacht als bei den 30 Versuchen zuvor, trotzdem Erfolg.

Thread kann zugemacht werden.

 

Edit: Habe nichts anders gemacht stimmt nicht ganz fällt mir grad ein. Ich hab andere Batterien rein. Hatte zuvor nagelneue Varta rein. Vielleicht waren die zu neu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@schW3De111 Hauptsache es geht jetzt! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos