abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 keine Kopplung mit App möglich, angezeigter Code wird nicht akzeptiert

Hallo, ich habe meine Aria 2 schon ca.. 2,5 Jahre in Gebrauch. Vor wenigen Tagen wurde ich plötzlich nur noch als Gast erkannt und konnte das Gewicht/Körperfett auch nicht mehr nachträglich in der App zuordnen. Es wurde überhaupt nicht angezeigt. Die Synchronisierung wurde jedoch mit Datum/Uhrzeit angezeigt. Habe die Waage dann entkoppelt und wollte sie nun neu einrichten. Sie wird von der App erkannt, der auf der Waage angezeigte Code wird jedoch von der App nicht akzeptiert. Es wird immer wieder ein neuer Code generiert. Mit einem anderen Handy genau das gleiche Thema. Neueste Updates, auf google umgestellt, .. sehr schade. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @zimmerho 

Probleme mit Verbindung, koppeln, oder Erkennung nur an Gast konnte man hier schon öfters lesen. Eine richtige Lösung dazu wäre mir aber noch nicht untergekommen. Am Besten direkt mit dem Support abklären und vielleicht dann bitte im Anschluss hier berichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mir alle entsprechenden Beiträge durchgelesen. Mittlerweile hat die Bluetooth Kopplung geklappt. Warum kann ich nicht erklären. Jetzt hängt es an der WLAN Einrichtung. Die App gibt die Meldung aus, dass, es ein WLAN Problem gibt. Am Router habe ich gemäß anderer Beiträge verschiedene Einstellungen durchprobiert. Bisher ohne Erfolg. Schade, sehr ärgerlich. Werde mich dann wohl nach einer anderen Waage umsehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @zimmerho 

Frag doch vorher auch noch direkt beim Support nach. Die sollten Dir weiterhelfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos