abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Nach ungefähr 10 fehlgeschlagenen Versuchen jemanden zur Aria 2 einzuladen,habe ich sie vom Konto gelöscht. Nun lässt sie sich nicht mehr einrichten. Es steht immer nur da "mit ihrem Konto ist schon eine FitBit Versa verknüpft" und unten "möchten sie wechseln?" Wenn uch das mache wird alles gelöscht. Keine versa mehr und erst recht keine Aria 2. Bitte um schnelle Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst, um die Aria 2 einrichten zu können kurzzeitig deinen Tracker aus der App entfernen. Das musst ich auch, als ich nach meiner Charge 3 die Aria 2 einrichten wollte.

 

Kleiner Tipp, bevor du deinen Tracker aus der App entfernst, ein letztes mal synchronisieren, dann wie beschrieben, den Tracker aus der App entfernen, die Aria 2 einrichten und anschließend den Tracker wieder neu einrichten. Die vorher synchronisierten Daten werden wieder übernommen.

 

Es sind dann beide Geräte in der Fitbit-App zu sehen. 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Du musst, um die Aria 2 einrichten zu können kurzzeitig deinen Tracker aus der App entfernen. Das musst ich auch, als ich nach meiner Charge 3 die Aria 2 einrichten wollte.

 

Kleiner Tipp, bevor du deinen Tracker aus der App entfernst, ein letztes mal synchronisieren, dann wie beschrieben, den Tracker aus der App entfernen, die Aria 2 einrichten und anschließend den Tracker wieder neu einrichten. Die vorher synchronisierten Daten werden wieder übernommen.

 

Es sind dann beide Geräte in der Fitbit-App zu sehen. 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Vielen vielen Dank. Hat genau so funktioniert. Wenn jetzt noch jemand eine Lösung hätte mit dem einladen von Freunden für die Waage.....

Mein Mann wird einfach nicht erkannt von der Waage

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte mich gerne anschließen. Bei mir funktioniert die Einladung auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SandraHübner und @Bibisister herzlich willkommen bei der Fitbit Community! @Philipp3112 es ist immer schön deine Beiträge und tolle Hilfe zu sehen, vielen Dank dafür.

Bitte entschuldigt ihr mir die verspätete Antwort. 

@Bibisister, damit andere Personen die Waage benutzen, müssen diese ein Fitbit Konto haben.  Falls dies bereits im Betracht gezogen wurde, und die Person die Einladung nicht erhält, überprüfe bitte, dass bei der Angabe der Email Adresse, keinen Schreibfehler gibt. Danach entferne die bereits geschickt Einladung und versuch es erneut zu schicken. Mehr darüber kannst du hier erfahren.

 

@SandraHübner manchmal wenn die Gewicht 2 Nutzern sehr ähnlich ist, wird die Messung nicht richtig zugewiesen. Und diese wird als Gast registriert. Auf diese Seite hast du eine bessere Erklärung, wie man die Messungen richtig an die Person zuweist. 

 

Hoffe es hilft euch weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos