abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 mehere Benutzer mit Tracker und Konto

wir sind 2 Personen mit eigenem Konto und Tracker.

Wie genau muss man bei der Einrichtung vorgehen ?

Leider wird die Aria 2 nicht mal vom IPhone 7 gefunden ! (App ist aktuell)

Waage ist an Bluetooth ist aktiv

 

Wer kann helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Bitte folge den Anweisungen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um deine Aria 2 Waage erfolgreich einzurichten. Wenn dies erledigt ist kannst du die Waage mit bis zu 8 verschiedenen Fitbit Konten synchronisieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Ich wünsche dir schöne Feiertage! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos