abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 nicht bestellbar?

Warum kann man die Aria 2 online nicht bestellen sondern nur die Aria Air? MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi @MistyFly , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne erkläre ich dir wie du deine Aria 2 bestellen kannst.

 

Zurzeit sind die Aria und Aria 2 nicht auf unseren Online Shop verfügbar. Deshalb empfehle ich dir unsere autorisierten Händler zu besuchen https://www.fitbit.com/de/retailers . Da findest du höchstwahrscheinlich die Aria 2. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

der Grund dafür wäre interessant. Sind sie aus dem Sortiment genommen, weil ein Folgemodell geplant ist oder werden sie künftig aus dem Sortiment genommen?


Danke für die Info

 

 

Akzeptierte Lösung

Also ich habe es auch hier in Österreich im Elektrofachhandel probiert kann allerdings nur die kleine Waage um 50EUR ohne Körperfett etc kaufen (normale Air glaub ich). Wie sieht es denn aus? Wann gibt es wieder Bestand?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @MistyFly @danijy , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Fragen. 

 

@MistyFly , deiner Beschreibung nach, hast du die Aria Air probiert. Diese misst, wie du es erwähnt hast, keine Körperfettanteil. 

 

@danijy @MistyFly mir wurde noch keinen genauen Grund gegeben, wieso die Aria 2 nicht mehr aufgelistet ist. Falls ich weitere Informationen über den Bestand bzw Verfügbarkeit erhalte, werde ich es euch hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab überall versucht die Aria 2 zu bekommen. Aber ich habe kein Glück gehabt. Darum frage auch ich mal wo kann ich noch eine bekommen und warum gibt es Sie nicht mehr? Sind die vielleicht nicht so gut wie ihr sie beschrieben habt das ihr sie deswegen aus dem Verkauf genommen habt? Ich meine wenn nicht mal ihr wisdt warum es sie nicht mehr gibt (und ihr stellt sie ja her!) wer soll es dann wissen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die Antwort ist nun schon 2 Jahre alt, aber das Thema bleibt, die Aria 2 ist nirgends zu bekommen... Gibt es da nun mal eine konkrete Antwort auf die Frage, wann sie wieder zu erwerben ist und vor allem warum sie überhaupt solange nicht zu erwerben war?

 

Vielen Dank vorab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe noch eine Aria 2 in weiss übrig. Bin auf Samsung Watch umgestiegen und kann sie nicht mehr verwenden. Gekauft bei Otto im Juli 2000

 

50,- € zzgl. Versand

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke aber ne Waage die fast 22 Jahre alt ist für 50€ ist mir dann doch
etwas übertrieben😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oha, ja das wäre mir auch zu alt🤣

Die Waage ist von 2020, war ein Tippfehler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Trotzdem Danke, hab schon ne Waage mit der bin ich voll zufrieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos