abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 schaltet nach dem Wiegen ab

Hallo, 

ich habe seit gestern das Problem, dass sich die Aria 2 nach dem Wiegen (das Gewicht wir nur kurz angezeigt) wieder ab. Es erfolgt keine Fettmessung mehr und es erfolgt auch keine Benutzerzuordnung und Synchronisation mehr. 

Laut Fitbit-App sind die Batterien noch voll. 

Kann mir jemand weiter helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AlexD77 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit! Falls diese Situation noch besteht, kannst du ausprobieren deine Waage neuzustarten: 

 

  1. Drehe deine Waage um und ziehe die Lasche nach oben, um die Abdeckung des Batteriefachs zu entfernen.
  2. Entferne die Batterien.
  3. Drücke die kleine Taste direkt über den Batteriesteckplätzen.
  4. Setze die Batterien wieder ein, während du die Taste gedrückt hältst. Achte darauf, die Taste mindestens 10 Sekunden lang zu drücken.
  5. Bringe die Abdeckung des Batteriefachs wieder an und drücke sie fest, bis sie eingerastet ist.
  6. Dreh deine Waage um. Du müsstest aufgefordert werden, mit der Einrichtung zu beginnen.

Noch dazu kannst du ausprobieren die Kontakte in der Waage mit Alkohol und ein Wattestäbchen zu reinigen. 

 

Lass mich wissen, ob die Situation noch besteht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr geehrte Damen und Herren! 

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Ich bin überrascht, dass sich nach knapp 3 Monaten doch noch jemand auf meine Anfrage meldet. 

Selbstverständlich besteht das Problem nicht mehr. Eine längere suche im Internet hat bereits Abhilfe geschafft, die Suche war aber wesentlich schneller als Ihre Antwort. Wenn  ich die Aria 2  3 Monate nicht verwenden hätte können, wäre das für mich nicht zufriedenstellend gewesen und ich hätte wahrscheinlich das Gerät retourniert. 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexD77 vielen Dank für deine Antwort. Ich entschuldige mich bei dir für die späte Antwort. Allerdings freue ich mich sehr, dass du eine Lösung finden könntest. Ich wurde sehr schätzen, wenn du diese hier mitteilen könntest, damit andere Users diese schneller finden können. 

 

Vielen Dank!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos