abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen!? Ich nutze seit 2017 die Aira 2 und hatte bisher keine Probleme.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass das gemessene Gewicht nicht mehr im Dashboard erscheint.
Gestern habe ich dann einen Reset der Aria durchgeführt und das Gerät neu im WLAN angemeldet. Im Handy (iPhone 11) wird das Gerät auch angezeigt, aber es steht immer noch "Synced Gestern 13:41 Uhr", was der Zeit der Neuanmeldung entspricht. Die Gewichtsmessung von heute Morgen ist "weg". Vorher hat die Waage auch einen Tag nicht synchronisiert, weswegen ich den Reset durchführte. Handy habe ich auch neu gestartet. Was kann ich noch tun? 
Liebe Grüße, Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NicoleMa 

Am Besten wendest Du Dich an den Support. Die sollten Dir auf jeden Fall weiterhelfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @NicoleMa 

Hast Du es weiterhin jeden Tag versucht? Geht es wieder?

Evtl. hilft es auch das WLAN mal neu zu starten? Wurde am WLAN etwas geändert?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe mittlerweile mehrfach resettet, dann funktioniert es immer genau 1x. Wiegt man sich danach wieder, zeigt die Waage an, dass keine WLAN-Verbindung besteht. Am WLAN wurde nichts geändert, das habe ich auch neu gestartet. Alle anderen Geräte im Haus haben auch keine Probleme mit dem WLAN.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NicoleMa 

Am Besten wendest Du Dich an den Support. Die sollten Dir auf jeden Fall weiterhelfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem seit Tage, meldet nach der Neueinrichtung es gibt ein Problem mit dem wlan. Ticket beim support gibt es schon aber selbst Waage und App löschen als auch anderen Router gestern bringt nix. Jetzt heißt es warten auf Antwort vom support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos