abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 und Ionic verbinden

GELÖST

Hallo

Nach reichlicher lesearbeit fand ich irgends heraus das eine Verbindung der 2 Geräte gleichzeitig nicht möglich ist.

Können Sie mir dies bestätigen oder gibt es einen Weg Aria 2 und Ionic gleichzeitig am gleichen Konto zu nutzen.

 

Habe mich von Garmin zu Fitbit gewagt wegen der App aber diese Funktionen können alle anderen Anbieter in einer App mit einem Konto daher bin ich verunsichert und ist eine zwingende Funktionskombi für mich.

 

Besten Dank

Grüsse

Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Rainer666

 

Ganz einfach:

 

Ich hatte das gleiche "Problem", mit meiner Aria 2 und der Charge 3.

 

Du gehst in deine Fitbit-App und klickst auf "+ Ein Gerät einrichten"

Jetzt musst du deine Ionic erst aus der App entfernen. Keine Angst alles bleibt erhalten.

Nachdem du deine Ionic aus der App raus hast, kannst du jetzt die Aria 2 nach Bedienungsanleitung einrichten.

Abschließend richtest du deine Ionic wieder über die App ein, so wie du es mit der Ionic bei 1. Mal getan hast.

Nun siehst du dann beide Geräte in deiner Fitbit-App.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Rainer666

 

Ganz einfach:

 

Ich hatte das gleiche "Problem", mit meiner Aria 2 und der Charge 3.

 

Du gehst in deine Fitbit-App und klickst auf "+ Ein Gerät einrichten"

Jetzt musst du deine Ionic erst aus der App entfernen. Keine Angst alles bleibt erhalten.

Nachdem du deine Ionic aus der App raus hast, kannst du jetzt die Aria 2 nach Bedienungsanleitung einrichten.

Abschließend richtest du deine Ionic wieder über die App ein, so wie du es mit der Ionic bei 1. Mal getan hast.

Nun siehst du dann beide Geräte in deiner Fitbit-App.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
Hallo
Vielen Dank hat funktioniert.

Grüsse
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Super vielen Dank es hat funktioniert!

 

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos