am 04-19-2020 11:24
am 04-19-2020 11:24
Hallo,
meine Aria 2 hat 4 Monate getan was sie sollte. Nun ist sie am gleichen Tag aus der App zweier unterschiedlicher Geräte von zwei unterschiedlichen Nutzern verschwunden. Die Waage verbindet sich nicht mit der App. Beim Versuch der Neueinrichtung wird die Waage nicht gefunden. Auch dann nicht, wenn sie unmittelbar neben dem WLAN Router steht. Soll ich das Gerät reklamieren und einschicken, oder kann mir hier geholfen werden. Habe jetzt bereits eine halbe Stunde an meiner “Waage” verbracht und habe da eigentlich keine Lust zu.
am 04-19-2020 20:21
am 04-19-2020 20:21
Hallo @Saltholmen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung der Aria 2.
-Erhälst du eine Meldung an der Waage? Was bedeutet das Symbol auf meiner Aria 2?
- Mit welchen Geräten hast du die Einrichtung versucht?
Mittlerweile,überprüfe bitte, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.
Dazu vergewissere dich dass die Bedingungen erfüllt sind:
Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.