abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 verbindet sich nicht mit neuem WLAN

Guten Morgen, habe das gleiche Problem wie RA-CG. Besitze seit Montag einen neuen Speedrouter der Telekom. Alle Einstellung lt.  dem Forum passen! Aus Verzweiflung und Wut habe ich das mehrfach kontrolliert! Alle Geräte lassen sich unproblematisch mit dem neuen WLAN verbinden! Nur bei der Waage passiert nix! Wie geht so etwas bei so einem teuren Gerät? Ist mir echt unverständlich! Es muss doch die Möglichkeit geben das WLAN neu einzupflegen.

Bitte um eine kurzfristige und, möglichst auf für keinen Technik-Freak, verständliche Antwort.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Beate0605 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, dass du die Einstellungen des Routers überprüft hast. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verbinde ich meine Fitbit-Waage neu mit dem WLAN?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend :sonnenuntergang:. Die Antwort ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Falls du meine Frage richtig verstanden hättest, hättest du bestimmt verstanden, dass ich dieses natürlich versucht habe und zwar mehrfach! Wenn es funktioniert hätte, bräuchte ich ja mich hier nicht äußern. Also, noch mal bitte auf Anfang! LG Beate 

Akzeptierte Lösung