abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 wann kann man ab der Waage ?

GELÖST

Hallo Leute

 

habe da eine Frage zur Aria2 Waage

 

Wann kann ich von der Waage runter ?

 

1. Nach dem wiegen wenn ich das Gewicht sehe und die Körperfettanteilangabe sehe?

2. Oder muss ich warten bis die Synchronisierung fertig ? ( geht immer recht lange ) Wlan top Qualität aber geht elend lange bis fertig Synchronisiert ist 

 

Find dazu leider nichts

 

Besten Dank für eine Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Ref68 ,

 

du kannst von der Waage steigen spätestens dann, wenn du deinen Körperfettanteil und Gewicht auf dem Display siehst. Die Synchronisation findet dann anschließend im Hintergrund statt!

 

Je nachdem wie gut die Verbinung ist (und das liegt nicht am WLAN 😉) kann das schon einige Sekunden in anspruch nehmen. Wenn nach einer gewissen Zeit das Check-Symbol kommt ist alles in bester Ordnung.

 

Gruß, bleib gesund und schönen Abend!

 

[edit: Beitrag ins Aria 2 Board verschoben]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hey @Ref68 ,

 

du kannst von der Waage steigen spätestens dann, wenn du deinen Körperfettanteil und Gewicht auf dem Display siehst. Die Synchronisation findet dann anschließend im Hintergrund statt!

 

Je nachdem wie gut die Verbinung ist (und das liegt nicht am WLAN 😉) kann das schon einige Sekunden in anspruch nehmen. Wenn nach einer gewissen Zeit das Check-Symbol kommt ist alles in bester Ordnung.

 

Gruß, bleib gesund und schönen Abend!

 

[edit: Beitrag ins Aria 2 Board verschoben]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

@mikesbra

Danke dir vielmals für deine Antwort und Unterstützung 👍

 

So muss ich nicht soo lange drauf bleiben 😊

 

Danke danke und bleib auch gesund. 

 

Alles Gute und LG 

Akzeptierte Lösung