abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 will nicht aktiv werden

Guten Tag 

Gestern habe ich mir die Aria 2 gekauft und heute bereue ich es schon... gemäss der Anweisung müsste man eine Batterie 10 Sekunden lang herausnehmen damit die Aria 2 aktiv wird, weit gefehlt die Pennt einfach fröhlich weiter. Meine Finger sind bald wund vom Batterie rein und raus nehmen aber das Interessiert die Aria herzlich wenig. Kann mir jemand einen Typ geben oder soll ich sie so gleich in das Geschäft zurück geben und weiter mit meiner uralt Waage mein Gewicht erfassen? Ohne WLAN und ohne Fett angaben ect.... hatte weniger ärger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo,

ich habe auch 2 Tage gebraucht, bis ich Aria 2 eingerichtet bekommen haben, denn die Anleitung ist nicht so ganz vollständig. Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben, was ich in welcher Reihenfolge gemacht habe. Versuchen wir es mal:

Handy/Tablet, das die Fitbit App hat nehmen, über die Systemeinstellungen => Bluethooth mit der Aria 2 paaren lassen.

Dann in der Fitbit App => Einstellungen das Gerät hinzufügen/einrichten.

Jetzt erst die Geschichte mit Batterie für 10 Sekunden rausnehmen und wieder einfügen.

 

Gruß, Olaf

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos