abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 zeigt deutlich zu hohe Körperfettanteile an

Hallo,

habe die aria 2 seit einigen Monaten. Die körperfettanteile sind jedoch deutlich zu hoch bei über 40%, obwohl mein Körperfettanteil auf anderen Waagen bei 25% liegt. Was läuft hier falsch?

Liebe Grüsse Tinchen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

war das immer so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das war seit Beginn an
Mit freundlichen Grüßen
Christine

Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tinchen65 sei willkommen bei der Community! @DianeKan Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort

 

@Tinchen65 wiegst du dich barfuß und mit trockene Füße?  Es kann sein, dass beim Tragen vom Socken, oder bei Feuchtigkeit die Messwerte nicht ganz richtig erfasst werden.

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

 

Hoffe es hilft dir weiter.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Immer barfuß und mit trockenen Füßen morgens direkt nach dem Aufstehen

Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tinchen65  schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Erläuterung. 

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert, damit sie dir weiter mit der Untersuchung helfen. 

Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dacapo  herzlich willkommen bei der Community!  gerne helfe ich dir weiter mit der Messungen der Aria 2.

 

Könntest du bitte bestätigen on du dich barfuß und mit trockene Füße wiegst?

Bitte starte deine Waage erneut, indem du die Batterien für 30 Sekunden und füge sie erneut ein. 

Dazu schau den Artikel auf meinem ersten Beitrag. 

 

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, barfuß und mit trockenen Füßen direkt nach dem Aufstehen.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tinchen65  vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. Bitte entschuldige den Missverständnis. Die Frage war an @Dacapo gemeint. 

 

Übrigens, was hat dir Support gesagt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich gehe immer mit trockenen Füßen auf die Waage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dacapo, schön erneut dich zu treffen. Vielen Dank für deine Bestätigung. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, sie werden es untersuchen und dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos