abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 zeigt falsche Angaben an

Hallo zusammen, 

 

Ich benutze meine Waage sehr oft und sehr gerne, früher hatte ich die normale Aria 1. Ich bin so zufrieden das ich eine Aria 2 gekauft habe. Leider musste ich heute jedoch feststellen, das die Waage nicht mehr das richtige Gewicht anzeigt. Ich war nämlich am Vortag 10Kg schwerer. Kurzes Beispiel, am 21.04.2020 war ich am Abend 87Kg und am nächsten morgen 22.04.2020 75Kg. 

 

Ich habe auch bereits die Batterien ausgewechselt, hat leider nicht gebracht.

Weis jemand woran es liegt?

 

Besten Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Julian76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und dein Versuch die Situation selbst zu beheben. 

 

Um die Aria 2 neu zu kalibrieren, entferne bitte die Batterien für mindestens 1 Minute lang. Füge sie wieder rein. 

Nachdem die Waage wieder ein ist. wiege dich 5 mal hintereinander.  

 

Warte dann noch 1 Minute . 

 

Wiege dich erneut und dann solltest du die richtige Messung erhalten. Beachte bitte, dass die Waage auf eine glatte gerade Oberfläche stehen soll. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch. Die Waage beim Arzt - wirklich professionelles Teil mit allen schickanen, zeigt mir 4kg weniger an. also 90.1 und zu Hause 94.8kg

Sorry das kann es doch nicht sein??? Habe alles resettet bei der Waage und 5x gewogen, stimmt aber nach wie vor nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos