abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 zeigt mir error an

GELÖST

Habe gestern meine Aria 2 bekommen, nach Einstellung und Verbindung mit Wi-Fi bekomme ich jetzt immer error angezeigt? Bin ich zu blöd 😞

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nielkrem, willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. 🙂 Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, dass du diesen Link besuchst: Was bedeutet die Fehlermeldung auf der Waage? Dort werden alle Fehlermeldungen, die auf der Waage angezeigt werden, erklärt und werden auch die Fehlerbehebungsschritte, die man befolgen soll, genau beschrieben. Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nielkrem, willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. 🙂 Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, dass du diesen Link besuchst: Was bedeutet die Fehlermeldung auf der Waage? Dort werden alle Fehlermeldungen, die auf der Waage angezeigt werden, erklärt und werden auch die Fehlerbehebungsschritte, die man befolgen soll, genau beschrieben. Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
DANKE. hat alles geklappt 🙂



---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
Akzeptierte Lösung

@Nielkrem danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos