abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 zur App hinzugefügt, keine Anzeige

Hallo, 

Ich habe die Fitbit Blaze und habe die Aria 2 hinzugefügt. Damals hab ich meine Gewichtsdaten manuell eingetragen. Jetzt zeigt mir die Waage das Gewicht an und das war's. Keine Übertragung in der App, keine Anzeige von der Muskelmasse. So sollte das nicht sein oder ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jasmine711

 

Hallo, meine Aria 2 wurde auch zuerst nicht automatisch erkannt bzw. eingerichtet.

 

Ich musste in meiner Fitbit-App zuerst die Aria 2 als neues Gerät einrichten, hatte zur Folge, das ich zunächst das Profil ändern musste, indem meine Fitbit-App nicht mehr auf meine Charge 3 zugreifen kann. 

Dann konnte ich die Aria 2 einrichten.

Anschließend konnte ich wieder zu meiner Charge 3 wechseln und seitdem werden auch beide Geräte parallel in der Fitbit-App geführt.

 

Eine andere Frage:

Hast du deine Aria2 überhaupt über die Fitbit-App eingerichtet bzw. besteht überhaupt eine WLAN-Verbindung zwischen deinem Router und deiner Aria 2?

Die Aria 2 braucht diese WLAN-Verbindung, damit sich sich in die Fitbit-Server einwählen kann und so die Daten synchronisieren kann.

Ohne WLAN-Verbindung ist die Aria 2 auch nur eine ganz normale Waage, die außer dem Gewicht nichts weiter anzeigt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos