abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und Aria 2 seit Mitte Dez von ca. 26% Fettanteil auf 39% gestiegen.

Kann mir jemand sagen wie das passieren kann?

Es kann doch nicht sein dass es ein Tag auf den Anderen so eine Grosse abweichung geben kann oder?

Bitte meine Daten mal auswerten und nachschauen. Danke

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Also ich kann bestätigen, dass der Körperfettanteil bei der Aria 2 höher (bei mir +5) angezeigt wird, als bei meiner ‚alten‘ Waage. Das scheint nicht optimal umgesetzt worden sein. Sehr schade! Überlege jetzt Sie zurückzuschicken...

 

Installiert die Waage eigentlich automatisch Firmware Updates?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mich korrigieren. Der Unterschied ist eher +8 bis +10. Ich habe das Problem dem Support übermittelt. - Ich vermute es handelt sich um Fehler in der Firemware. Vermutlich wurde zum Jahreswechsel eine fehlerhafte Firmware eingespielt...

 

Es wäre sicher hilfreich, wenn andere Aria-Nutzer die Werte der Waage auch mit einer anderem Waage vegleichen würden und dies hier posten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos