abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt nach Batteriewechsel nur noch Error an

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute früh die Batterien gewechselt. Bis dato funktionierte alles perfekt. Nun erscheint das grinsende Gesicht mit Hi, dann erfolgt Sensing, dann Step of, dann Thinking und Error.

 

- ein erneuter Wechsel führt nicht zum Ziel, unabhängig von der Wechselzeit. Keine Lösung.

- ich habe das Setup neu durchgeführt. Keine Lösung.

- ich habe die Aria in der App gelöscht und neu installiert. In der App wird dann auch eine Synchronisation angezeigt aber es wird nicht mehr gemessen.

 

Mir fällt keine Lösung mehr ein. Ich freue mich über Unterstützung.

 

Danke

 

Gelle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Gelle! Entschuldige die verspätete Antwort. Da du erwähnt hast das du bereits alle Schritte zur Fehlerbehebung ausgeführt hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Mir wurde versichert das sich schnellstmöglich jemand bei dir melden wird um deinen Fall eingehender zu prüfen. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrung mit dem Support berichten.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

genau das gleiche problem wie bei mir....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, was hat denn bei dir geholfen? Ich habe dasselbe Problem… 

 

Grüessli Viola

Akzeptierte Lösung