abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria2 - erneut verbinden - Kein Internet

Hallo,

Bis vor ein paar Tagen hat meine Aria2 problemlos funktioniert, aber jetzt kam plötzlich keine Synchronisierung mehr an.

Hab das Netzwerk inzwischen mehrmals neu verbunden, das klappt auch immer ohne Probleme. Aber bei der anschließenden Synchronisation kommt dann die Meldung "Kein Internet".

Was läuft hier falsch? Internet funktioniert bei allen anderen WLan Geräten problemlos.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RA-CG , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Manchmal, wenn der Internetanbieter oder der Router eine automatische Aktualisierung freischaltet, bzw. erhält, können die Einstellungen zurückgesetzt.   

Bitte vergewissere dich noch, dass diese Einstellungen am Router eingestellt sind. 

Router.

• Wireless 802.11b/g/n, 2.4 GHz standard
• WEP / WPA / WPA2 Passwort
• Automatic (DHCP) IP setup 

Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber die Einstellungen sind alle so, aber es funktioniert nicht.

Habe inzwischen die Waage vom Konto entfernt und komplett neu eingerichtet. Verbindung zum WLAN steht, aber bei der Synchronisierung kommt dann dieses mal Verbindungsproblem.

Was kann ich nun noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RA-CG , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Gibt es hierzu eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos