abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria2 verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan

GELÖST

Nach Routertausch auf eine "Fritzbox! 6690 Cable" funktioniert die Anmeldung meiner Aria2 nicht mehr.

Sie war ca. 1 Jahr nicht mehr im syncronisierten Einsatz. Ich möchte nun allerdings wieder damit starten.

Die Aria2 wird nicht gefunden in Wlan; Kopplung mit dem Handy per BT und 4-stelliger Sicherheitszahl mit Iphone XS kein Problem.

Der letzte Schritt, die Integration ins Wlan über das Handy in der Fitbit-App misslingt jedoch stets.

Fehlermeldung; "WLAN-Problem" ... "Es ist ein Problem mit dem WLAN aufgetreten" ...

Drücke ich auf den Knopf im Batteriefach kommt die Meldung v21.6 ... ich denke das ist die firmewareversion auf der Waage!?

Habe bereits einige Versuche hinter; es nervt mittlerweile; bereits verschiedenste Varianten durchprobiert.

Was kann ich tun, woran liegt es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @netkoenig 

Wichtig ist das die Waage nur mit 2.4 und nicht mit 5. Ich vermute aber Du hast beides? Es war hier auch schon mal zu lesen das es nur mit bestimmten Frequenzband funktioniert, was bei einem anderen aber auch nicht funktioniert hat. Such doch hier einfach mal was Du zu Fritzbox findest...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @netkoenig 

Wichtig ist das die Waage nur mit 2.4 und nicht mit 5. Ich vermute aber Du hast beides? Es war hier auch schon mal zu lesen das es nur mit bestimmten Frequenzband funktioniert, was bei einem anderen aber auch nicht funktioniert hat. Such doch hier einfach mal was Du zu Fritzbox findest...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos