abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arla 2 eigt kein Gast-Gewicht mehr an

GELÖST

Hallo,

seit einigen Taghen zeigt die Arla 2 kein Gast-Gewicht mehr an. Ich habe natürlich alles schon runtergefahren, Reset gemacht etc. Aber es ändert sich nichts.

Auch mein eigenes Gewicht war ab und zu unter Gast. Ich konnte es dann mir zuordnen.

Wer hat eine Info bzw. Lösungsvorschlag. Vielen Dank und Gruß

Pat

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Anscheinend gibt es hier immer noch Probleme, aber laut Support (soweit ich in einem anderen Eintrag gelesen habe) wird daran gearbeitet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

Hallo @Pat2014 

Ich glaube es gab da vor kurzem ein Update für die Wagen!? Geht es inzwischen wieder?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem ebenfalls und bisher ist es nicht weg. Ob die Waage ein Update erhalten hat, kann man ja leider nicht sehen. Oder doch?

Akzeptierte Lösung

Ich hatte heute Morgen eine Wiegung, die "Gast" zugeordnet wurde. Diese finde ich auch nicht mehr und kann sie mir nicht zuordnen.

 

Akzeptierte Lösung

Anscheinend gibt es hier immer noch Probleme, aber laut Support (soweit ich in einem anderen Eintrag gelesen habe) wird daran gearbeitet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe gestern mit dem Support telefoniert und da war man angeblich völlig ahnungslos. Man wollte das Problem an den technischen Support weitergeben, mit jemanden dort sprechen konnte ich nicht und es sollte sich bei mir zurückgemeldet werden. Bisher habe ich von dort nichts gehört.

@BaldEagle74 Könntest du den anderen Thread evtl. verlinken?

Akzeptierte Lösung

Siehe auch

Betreff: aria synchronisiert übernimmt das gewicht... - Fitbit Community

Betreff: Aria 2 synchronisiert nicht mehr - Fitbit Community

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In diesen beiden Threadss geht's um Synchronisierungsprobleme, das ist hier nicht das Problem. Es wird synchronisiert, aber es werden keine Gastwiegungen mehr in der Auflstung "Gewichtsmessungen in letzter Zeit" mehr angezeigt. Und laut meinem Gespräch mit dem Support ist dieses Problem unbekannt und wird auch einfach ignoriert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @WhoopiK 

Aber nach Deinem Gespräch mit dem Support kennen die das Problem nun ja. Machen die da jetzt wenigstens etwas? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, also ich war 10 Tage im Urlaub und natürlich geht es weiterhin nicht. Was soll man dazu sagen. Am besen kein Fitbit mehr in der Zukunft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

Nein, leider nicht, ich habe das Problem sehr, sehr genau geschildert und auch deutlich gemacht, dass es an der App liegt und nicht an der Waage selbst, sondern an einem Update.

Daraufhin wurde mir gesagt, dass sich jemand von der Technik bei mir zurückmeldet und man habe es ganz genau notiert. Und am nächsten Tag bekam ich dann vom Support eine Mail, wie ich die Waage neu verbinde und das war es dann auch. 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

Hallo @WhoopiK 

Da kann man dann nur hoffen, dass es doch mal wieder besser wird! 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

funktioniert die Arla bei dir wieder? Bei mir ist das Problem nicht gelöst. Der Support ist da keine Hilfe.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass bei fitbit niemand Interesse an der Problemlösung hat.

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@Pat2014 @WhoopiK 

 

ich habe mit der ARIA 1 genau das gleiche Problem. Hab auch mit dem Support telefoniert, Email geschrieben usw.

Hab denen das problem genau geschildert, aber keiner weiß Bescheid. Da werden nur die Standard Lösungen (Reset, Neustart, usw.) vorgeschlagen.

Dass das Problem nicht an der Waage sondern bei Fitbit liegt, versteht keiner von denen.

Akzeptierte Lösung

Ich hatte meine Aria 1 schon länger nicht mehr in Verwendung. Batterien waren auch schon leer. Neue Batterien rein und ohne das ich sie neu einrichten musste raufgestellt und ich habe Gewicht und Fettanteil angezeigt bekommen, wurde richtig erkannt und die Werte wurden in mein Profil übermittelt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 

Das Problem ist auch nicht, dass man standardmäßig nicht erkannt wird, sondern halt nur manchmal als Gast erkannt wird, die Gast Wiegevorgänge aber halt seit ein paar Wochen nicht mehr angezeigt werden und man diese dann auch nicht zuordnen kann. Wie von vielen von uns schon mehrfach beschrieben und auch im Titel des Threads formuliert.

Akzeptierte Lösung

@WhoopiK 

du beschreibst genau das Problem, das ich mit meiner ARIA 1 auch habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es zwischenzeitlich irgendjemandem bei dem das Problem gelöst wurde? Bei mir ist es nach wie vor genau wie bei allen hier beschrieben und der Support weiß auch nicht weiter. Es klingt für mich auch nicht so als wäre das Thema beim Support bekannt, noch weniger dass daran bereits gearbeitet wird. Als Abhilfe soll man die Aria 2 neu mit dem WLAN verbinden, was natürlich schon zig mal gemacht wurde. 

Danke für ein Feedback! 

Akzeptierte Lösung

nein, leider gibts keine Neuigkeiten. Hab schon mehrfach mit dem Support telefoniert, Emails geschrieben usw. aber das Problem interessiert dort keinen wirklich.

Die wollen von dem fehler nichts wissen. Am Ende heißt es die Garantie ist abgelaufen und somit pech gehabt.

Dass das aber ein allgemeines Problem ist, wollen die nicht verstehen.

Akzeptierte Lösung

Selbe Problem hir.

Nach dem Urlaub keine Wiegungen mehr in der APP. 

Syncronisierung erfollgt. Hab jetzt das Fitbit Konto zu Google umgestellt, immer noch.

Bei meiner Frau das selbe Problem, Support ist angeschrieben.

 

Das kann doch nicht sein

Akzeptierte Lösung