abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf der Waage zeigt es Error 1

error 1 auf der Waage was heisst dass komme nicht weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @saw56, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Aria 2 zu installieren. Normalerweise wird diese Meldung angezeigt, wenn man nach einem Wiegen zu lange auf der Waage stehen geblieben ist. Man soll von der Waage heruntersteigen, wenn das Wiegen abgeschlossen ist oder wenn die Waage das Fußabdruck-Symbol rückwärts anzeigt.

Um diese Situation zu lösen, empfehle ich dir deine Waage neuzustarten, indem du die Akkus für 10 Sekunden entfernst und dann sie wieder einsetzt. Danach sollst du die Einrichtung noch einmal starten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke der Tip war super. Ich wusste nicht, dass man wenn die Waage die Füße anzeigt man von der Waage steigen muß.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jouser24 ,

btw: es gibt übrigens animierte Füße die einen auffordern entweder auf die Wage zu steigen oder welche die einen dazu auffordern runter zu steigen 😆

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos