abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aulieferungstermin Aria 2

Weiß jemand, wann bei Fitbit der Herbst vorbei ist? Auslieferung der bestellten Aria 2 sollte Oktober sein. Nun haben wir Mitte November. 😞

 

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Gude 😉

 

Gestern hieß es von einem Mod in einem anderen Beitrag, dass noch kein Auslieferungstermin für Europa bekannt sei.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Hallo

Habe die Aria 2 auch Mitte September und heute (20.11.2017) wurde sie auf meiner Kreditkarte belastet. Erfahrungsgemäss wird sie also innert zwei Tagen bei mir sein (in der Schweiz)....

Die Freude ist gross 😉

 

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung

Hui, dann besteht noch Hoffnung, dass ich vor Weihnachten auch auf meiner neuen Aria 2 stehe ;-).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte dann auch nachfolgende Antwort erhalten: "Leider haben wir keine genaue Angaben von wann die Aria 2 Waage geliefert sein wird. Dennoch können Sie mit der Lieferung der Bestellung in der nächsten Wochen rechnen. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dieses verursachen kann und lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie weitere Fragen haben."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe auch am 20. November eine Benachrichtigung von Paypal gekriegt, dass Fitbit abbuchen wird. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Normalerweise wird einen Tag nach dieser Benachrichtigung das Gerät von Fitbit verschickt. Bis jetzt gab es noch keine Abbuchung, und ich habe seit dem 20. nichts mehr gehört. Die Amis haben die Aria 2 bereits... komisch.

fitgadget.de | Tutorial: Abnehmen mit Fitbit :pfeil_nach_rechts: http://ftgdg.tk/pet
Akzeptierte Lösung

Hallo

Das Geld wurde definitiv abgebucht und ist somit bezahlt. (die Abbuchung bei mir ist vollzogen...) 

Komischerweise habe ich seit Montag 20.11.17 auch nichts mehr gehört... 

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

gibt es hierzu Neuigkeiten? Würde die Waage auch bestellen, sofern überhaupt verfügbar.

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

ja bei mir hat sich das selbe Szenario abgespielt und seitdem hat sich rein gar nichts verändert. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin! Heute morgen eine neue Abbuchung von Fitbit auf meinem PayPal Konto von 129 Euro. Die letzte Abbuchung am 20.11. ist nicht vollständig durchgeführt worden, so dass kein Geld abgezogen wurde.

 

Scheinbar gab es ein paar Komplikationen...

 

Wollen wir hoffen, dass es diesmal klappt!

fitgadget.de | Tutorial: Abnehmen mit Fitbit :pfeil_nach_rechts: http://ftgdg.tk/pet
Akzeptierte Lösung

Hallo @fitnessn3rd

das war bei mir genau gleich. Geld wurde am 20.11.17 abgebucht, später aber storniert. Heute wieder abgebucht... Gem. Info seitens Fitbit, sollte die Aria 2 diese Woche versandt werden...

Hoffen wir das Beste.

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

 

Ich habe gestern erfreulicherweise eine Mail erhalten, dass mein Produkt mir bereits versendet wurde und eventuell heute oder morgen ankommen wird. 

Bin gespannt! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@-Miss-Sporty- Wow! Würd mich über einen ersten Eindruck freuen.

fitgadget.de | Tutorial: Abnehmen mit Fitbit :pfeil_nach_rechts: http://ftgdg.tk/pet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar, gerne! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

meine Aria 2 ist nun endlich gestern geliefert worden!

LG Antje

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben unsere Aria2 am Samstag erhalten. Da wir mit der Bestellung recht lange gewartet hatten, haben wir sie innerhalb einer guten Woche nach Bestellung geliefert bekommen... 😉

 

Wir haben sie in weiß, macht einen eleganten Eindruck.

 

Die Einrichtung ansich ist einfach, allerdings hatten wir erst Probleme, sie für zwei Nutzer einzurichten, da immer wieder der erste Benutzer raus geschmissen wurde, wenn man einen zweiten eingetragen hat. Das funktioniert gut, wenn man einen Benutzer anlegt und dieser dann den zweiten einlädt.

Messung funktioniert, daß die Aria2 400 Gramm mehr anzeigt als unsere bisherige Waage ist ja nichts Ungewöhnliches, damit muß man beim Umstieg von einer Waage auf eine andere immer rechnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos