abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme nur die Meldung „ ! „

Meine Aria 2 macht seit Wochen keinen Wank mehr, obwohl ich die Batterien getauscht habe. Sobald ich die neuen Batterien einlege erscheint ein „ ! „ auf dem Bildschirm und das wars. Weiss jemand was da los ist? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @moni_maloney, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@moni_maloney

Hast du eventuell anstatt "normaler" Batterien, Akkus eingelegt?

Das könnte den Fehler hervorrufen, da Akkus oftmals nicht die 1,5 V haben sondern nur 1,2 V.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo Philipp3112

danke für den Input. Leider kann dies ausgeschlossen werden. Habe definitiv normale Batterien eingelegt. 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Beiträge @Philipp3112 und @moni_maloney! Bitte die Wartezeit entschuldigen. @moni_maloney hast du schon eine Antwort von Support bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

danke für die Nachfrage! Ja, der Support hat sich gemeldet. Leider hat die Unterstützung nichts gebracht und sie werden die Aria ersetzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@moni_maloney danke für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr, dass alles gelöst wurde. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos