abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Waage funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen 

Die folgenden Probleme sind aufgetreten. Zunächst hatte ich offensichtlich falsche Ergebnisse beim Wiegen (30 % zu wenig) , später kam die bekannte Raute.

Die App zeigt volle Batterie Ladung an. Ich habe die Batterien entfernt und wieder eingesetzt.  Anschließend bekam ich ein Ausrufezeichen im Display. Was soll mir das sagen?

Ich habe die Waage aus der App entfernt, kann sie aber nicht mehr hinzufügen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kyra2010. Meine Waage ist inzwischen ausgetauscht worden. Schön dass der Service funktioniert, schade aber dass er notwendig ist. 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist genau das gleiche wie bei Antonio, nur das meine Waage jetzt garnicht mehr an geht 😡😡😡 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Kyra2010 , vielen Dank für deinen Beitrag. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast, und dir geantwortet wurde. 

 

Bitte arbeite weiter mit Support und lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kyra2010. Meine Waage ist inzwischen ausgetauscht worden. Schön dass der Service funktioniert, schade aber dass er notwendig ist. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo Antonio_dS, 

meine Waage wurde auch ausgetauscht 👍

Schöne Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kyra2010 , @SunsetRunner ,

ja, schade das es den Service überhaupt benötigt, aber trotzdem schön zu hören, dass ihr mit dem Service zufrieden seid und neue Geräte bekommen habt oder noch bekommt!

Gruß!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo meldet man sich genau? Meine ma hat auch nur das „!“ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos