abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung weitere Person Aria2

Hallo liebe Community,

wir (meine Freundin und ich) haben heute endlich unsere Aria2 erhalten. Leider scheint irgendetwas beim Einladen nicht zu funktionieren. Meine Freundin hat schon mehrfach die Waage über ihre App konfiguriert und mich dann eingeladen die Waage zu benutzen. Aber bisher lande ich immer wieder nur in der App wenn ich die Einladung in der E-Mail annehme und kann mich in der Folge auch nur als „Gast“ wiegen.

Was machen wir falsch?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Leider geht es mir genauso.

Ich habe die Waage soweit eingerichtet und einen zweiten Benutzer mehrfach eingeladen. Immer, wenn er die Mail-Einladung öffnet, öffnet sich auch die Fitbit-App mit dem Reiter „Mitteilungen“. Leider erscheint dort jedoch gar nichts. Er kann also nicht hinzugefügt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt Ihr schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Wir haben die Aria 2 auch seit heute und ich kann meine Frau trotz mehrfachem Einladen nicht hinzufügen.

Akzeptierte Lösung

Mein Freund (nutzt Android) hat heute einfach nochmal die Waage über seinen Account eingerichtet (allerdings ohne, dass ich die Waage in meinem Account gelöscht habe). Dann hat er mich eingeladen (nutze iOS) und siehe da: als ich auf den Link in der Einladungsmail geklickt habe, bin ich auf Safari (nicht die Fitbit-App) weitergeleitet worden. Dort konnte ich das personalisierte Symbol einrichten und seitdem funktioniert es bei uns beiden.

Akzeptierte Lösung

Haben das selbe Problem, keine Einladung möglich, egal wie rum.

Bleibt das so, geht die Waage wieder zurück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei uns hat es dann doch noch funktioniert, indem die E-Mail nicht am Smartphone (beides Android) sondern am PC aufgerufen und der Link über den Browser geöffnet wurde.

Akzeptierte Lösung

Danke, werde es noch einmal Probieren, mittlerweile bin ich auch nur noch Gast auf der Waage, macht keinen Spass........ Heike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

wir hatten leider das gleiche Problem.

Haben aber jetzt die Einladung über den PC (nicht über das iOS Handy) geöffnet und es hat direkt geklappt.

danke für den Tipp! 

Akzeptierte Lösung

Mit dem Aufrufen der Einladungsemail über den Computer hat das Hinzufügen sofort geklappt😎:doppeltes_Ausrufezeichen:Danke 🙋🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert es bei uns auch nicht - auch nicht über PC - komme immer wieder auf mein Account zurück und bekomme den Hinweis darf mich nicht selbst einladen. Sind aber unterschiedliche E-Mail-Adresse 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Wir haben hier das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos