abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung der Aria 2

GELÖST

Ich habe mir heute die Waage gekauft und schon beim einrichten hängt sich mein Handy auf...ich kann die Nummer eingeben und danach erscheint eine Meldung das das Einrichtung ungewöhnlich lange dauert und bittet mich um Geduld und nix passiert....was kann ich tun?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Regina64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Aria 2 sich in der Nähe des Handys und des Routers befindet. 

Dazu empfehle ich dir die Einstellungen des Routes nachzuprüfen. 

 

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen. 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Regina64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Aria 2 sich in der Nähe des Handys und des Routers befindet. 

Dazu empfehle ich dir die Einstellungen des Routes nachzuprüfen. 

 

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen. 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Also ich habe die App dann gestern auf dem Tablet installiert und nun wiegt sie,erkennt mich und zeigt auch den fettanteil an,überträgt auch in die App und geht dann schlafen...so aber finde ich den BMI?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos