abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung funktioniert nicht

Ich habe mir heute die Waage gekauft und alles so eingerichtet, trotzdem wird mir angezeigt das kein Gerät verknüpft ist. Mein Konto ist angelegt und sonst auch alles in Ordnung nur werden die Daten nicht übernommen.... was habe ich falsch gemacht ???

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @502, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da die Einrichtung anscheinend erfolgreich war, empfehle ich dir Folgendes zu machen. Logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Überprüfe auch die Fitbit.com Website. Dort werden auch die mit deinem Konto gekoppelten Geräte angezeigt. Hier den direkten Link dafür: Fitbit.com Login - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab das gemacht, aber trotzdem wird gesagt kein Gerät verknüpft obwohl die Waage unter Einstellungen angezeigt wird

Andreas Theile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @502, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du die Waage unter den Einstellungen finden kannst, bedeutet es, dass es erfolgreich eingerichtet wurde. Die Meldung, die du bekommst, ist in Bezug auf die anderen Fitbit Geräte. Möglicherweise hast du nur die Aria 2 mit dem Konto verbunden. Richtig?

 

Da die Aria 2 schon mit deinem Konto verbunden ist, probiere bitte Folgendes:

 

Befolge diese Schritte, um eine Messung mit deiner Aria 2-Waage abzuschließen:
1. Stelle die Waage auf eine feste, ebene Oberfläche.
2. Ziehe deine Socken und Schuhe aus und stelle dich barfuß auf die Waage.

Aria2.PNG

Die Aria 2-Waage zeigt dein Gewicht und deinen Körperfettanteil an.
3. Steige von der Waage. Die Aria 2-Waage sendet deine Statistiken automatisch
an dein Dashboard.

 

Wenn auf deiner Waage eine Fehlermeldung angezeigt wird, lies bitte Was bedeutet die Fehlermeldung auf der Waage? - klicke hier.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos