abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Aria 2

GELÖST

Hab das problem das die fitbit app die waage zum einrichten nicht findet . Mein handy sie aber per bluetooth sieht . App deinstaliert hab ich schon und den knopf im batteriefach bin ich anscheinend zu doof zu  ,deswegen auch ein bild . 

 

Die tipps zum einrichten hab ich schon mehrfach ausgeführt ohne erfolg !!!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MichaE92 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Aria 2 einzurichten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es gibt kein Bild in deinem Beitrag. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. 

 

Was wird auf dem Display der Aria 2 angezeigt? Bekommst du irgendeine Meldung darauf? Ist es dir nicht möglich den Knopf im Akkufach zu drücken?

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum funktioniert meine Fitbit-Waage nicht?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MichaE92 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Aria 2 einzurichten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es gibt kein Bild in deinem Beitrag. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. 

 

Was wird auf dem Display der Aria 2 angezeigt? Bekommst du irgendeine Meldung darauf? Ist es dir nicht möglich den Knopf im Akkufach zu drücken?

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum funktioniert meine Fitbit-Waage nicht?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos