abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung Aria 2

Hallo, nachdem ich mit meiner Ionic übelste Synchronisationsprobleme hatte, habe ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Zur Zeit funktioniert das. Dabei habe ich auf der App alle Fitbit Geräte entkoppelt. Jetzt kann ich meine Aria2 nicht mehr hinzufügen. Sie wird nicht gefunden. Soll die Lasche wie bei der Neueinrichtung rausziehen. Habe die Batterie rausgenommen aber fitbit sucht und sucht. Ich bin so genervt. Kann mir jemand helfen

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: label.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Violli13schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir weiter. Bekommst du eine Fehlermeldung auf dem Display der Waage? Was wird jetzt auf der Waage angezeigt?

Zuerst stelle die Waage in Setup Modus ein. Ganz einfach. Auf der Rückseite hat die Aria 2 Waage einen Knopf. Drücke ihn ein Mal. Auf dem Display sollst du eine Meldung bezüglich der Einrichtung bekommen. Es wird die Fitbit Web-Adresse fürs Einrichten angezeigt. Falls diese Web Adresse nicht angezeigt wird, drücke den Knopf noch einmal, bis es angezeigt wird. Dann kannst du es mittels deines Handys wieder einrichten. 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfe ich dir weiter. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dieses ist die Fehlermeldung beim Einrichten der Aria2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190911_214431_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos