abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familienmitglieder bleiben immer Gast...

 Hallo liebe Fitbit User.

Ich habe eine aber ja zwei und habe sie auch erfolgreich eingerichtet. Dann habe ich meine Frau eingeladen, – kein Problem. Dann habe ich meine Tochter eingeladen, – kein Problem.

 

Nun verschicke ich die  Einladung an meinen Sohn. In der E-Mail gehe ich auf Einladung annehmen und ich bekomme ihn auch in der Fitbit App als User (Nutzer) der Aria zwei angezeigt. Allerdings wird er beim wegen immer wieder nur als Gast angezeigt. Hat jemand eine Lösung? Meine Kinder haben beide keinen Fitness Trecker, jedoch funktioniert es ja bei meiner Tochter tadellos.  Woran liegt es dass mein Sohn immer Gast bleibt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Oha-Studio , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Auch wenn deine Kinder keinen Tracker verfügen, sollen sie ein Fitbit Konto eingerichtet haben, um die Waage zu benutzen. 

Wenn es so ist, und deinen Sohn die Einladung erhalten und angenommen hat, kann es sein, dass sein Gewicht sehr ähnlich wie ein anderes Familienmitglied ist. Damit die Waage die Messung an dem falschen Konto zufügt, wird er als Gast bezeichnet. 

  • Bitte lass deinen Sohn sich 5 mal hintereinander wiegen, auch wenn er als Gast erkannt wird. 
  • Danach geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an.
  • Oben rechts, wirst du die Einstellungen sehen. (Zahnrad) Drücke drauf und wähle die Aria. 
  • Unter Messungen wirst du die 5 Aufzeichnungen die als Gast gespeichert wurden. 
  • Neben Gast wirst du eine Pfeile sehen. Drücke drauf und wähle den Spitznamen (3 Buchstaben) deines Sohnes, bei alle 5 Messungen. 

Danach lass deinen Sohn sich erneut wiegen. Er sollte jetzt erkannt werden. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos