abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung 01 auf der Aria 2

Meine wage ist neu aber wenn ich oder meine Frau trauf steht kommt immer feller 1

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Riccola, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wenn man diese Fehlermeldung bekommt, bedeutet es, dass in der Waage möglicherweise ein Hardwarefehler aufgetreten ist. In diesem Fall, sollst du die Akkus für 10 Sekunden entfernen und dann sie wieder einsetzen.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zuerst danke für deinen Tipp. Ja habe ich gemacht jetzt kommt error 1. Ich werde es nochmal versuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es jetzt ca 4 Std. probiet neu start mit Batterien ras. Morgen bringe ich das in den Laden sollen die mal schauen

Gruss Beat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Riccola vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Wie ist alles im Laden ausgegangen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort habe eine neue geholt aber da kommt nur error habe es mit zwei verschiedene Handy probiert bin jetzt schon wieder 2 Std. an üben geht nicht ein aus neu machen Batterie raus rein geht nicht immer wen ich dann drauf stehe Füsse messung dann error

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Riccola danke für die Antwort und für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link findest du die genaue Schritte, die du befolgen sollst: Was bedeutet die Fehlermeldung auf der Waage?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Riccola 

 

Für die Aria 2 braucht du WLAN. Mit dem Smartphone/Tablet und Bluetooth machst du nur die Einrichtung.

Alles weitere läuft bei dieser Waage über WLAN.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112 danke für die Teilnahme. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es mit dem Verkäefer es rausgefunden, es war zulange auf der Waage. Beim ersten mal kommt nicht mein Sinbol sondern die Füsse. Viel Dank für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Riccola danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos