abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Aria 2

Habe in mehreren Foren gelesen, dass es bereits Probleme mit Aria 2 gibt.

 

Bei mir zeigt es folgendes auf der Waage an:

HI - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR

 

Was kann ich tun?

 

Bitte um Rückmeldung, Besten Dank.

Johannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @JohannesUJ! Ich rate dir die waage einmal neu zu starten indem du die Batterien für 12-15 Sekunden entnimmst und danach wieder einsetzt. wenn dies erledigt ist folge den Anweisungen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um die Aria 2 Waage erfolgreich einzurichten und synchronisieren zu können.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Ich wünsche dir schöne Feiertage! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich habe bereits mehrere Male die Waage neu gestartet neu ins WLAN eingebunden und es kommt immer wieder die gleiche Meldung: HI - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR

 

Was kann ich tun? Ich bitte um eine Kulanzlösung von FITBIT.

Darf ich die Waage an Fitbit senden?

 

LG.

Johannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @JohannesUJ! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden um dir zu helfen die Aria 2 Waage erfolgreich einzurichten.

 

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos