am 12-17-2017 13:43
am 12-17-2017 13:43
Habe in mehreren Foren gelesen, dass es bereits Probleme mit Aria 2 gibt.
Bei mir zeigt es folgendes auf der Waage an:
HI - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR
Was kann ich tun?
Bitte um Rückmeldung, Besten Dank.
Johannes
Akzeptierte Lösung12-23-2017 16:13 - bearbeitet 01-02-2018 17:41
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
12-23-2017 16:13 - bearbeitet 01-02-2018 17:41
Herzlich willkommen in der Community @JohannesUJ! Ich rate dir die waage einmal neu zu starten indem du die Batterien für 12-15 Sekunden entnimmst und danach wieder einsetzt. wenn dies erledigt ist folge den Anweisungen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um die Aria 2 Waage erfolgreich einzurichten und synchronisieren zu können.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Ich wünsche dir schöne Feiertage! ![]()
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos![]()
Akzeptierte Lösungam 12-31-2017 11:57
am 12-31-2017 11:57
Hallo Marcel,
ich habe bereits mehrere Male die Waage neu gestartet neu ins WLAN eingebunden und es kommt immer wieder die gleiche Meldung: HI - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR
Was kann ich tun? Ich bitte um eine Kulanzlösung von FITBIT.
Darf ich die Waage an Fitbit senden?
LG.
Johannes
Akzeptierte Lösungam 01-02-2018 17:49
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
am 01-02-2018 17:49
Danke das du nochmal berichtest @JohannesUJ! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden um dir zu helfen die Aria 2 Waage erfolgreich einzurichten.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! ![]()
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos![]()
Akzeptierte Lösung