am 12-22-2020 21:40
am 12-22-2020 21:40
Ich hätte bereits die Aria. Leider habe ich die nicht wieder mit unser neuen Fritbox 7590 verbinden können! Auch dort bekam ich keine Hilfe vom Support! Habe mir jetzt für viel Geld die Aria 2 gekauft. Und was soll ich sagen, auch die läst sich nicht einrichten! Habe bereits versucht mit dem Support zu telefonieren, leider hatte ich nur jemanden am Telefon die sich mit der Aria nicht auskennt! Ich sollte einen Rückruf bekommen! Doch das einzige was kam, war eine Mail mit den normalen Tips zum einrichten die ich schon probiert habe. Sorry, aber für soviel Geld so ein Schrott!! Ich bin echt enttäuscht! Hatte mich so auf die neue Waage gefreut.
am 12-23-2020 00:22
am 12-23-2020 00:22
Hallo @SunsetRunner , es tut mir leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit deinem Aria 2 hast. Vielen Dank für dein Feedback.
Vergewissere bitte, dass dein Computer, dein Router oder dein Smartphone über die folgenden Eigenschaften/Einstellungen verfügt:
- s802.11b/g/n, 2.4 GHz standard WiFi Kommunikationsprotokoll
- WEP, WPA oder WPA2 Protokolle Sicherheit Verschlüsselung
- Automatische IP-Adressen Zuweisung vom DHCP
- Passwort nicht länger als 31 Buchstaben ist und dabei keine Spezialzeichen hat(z.B. "!","@","ä"."ö")
- die Aria sich Innerhalb 3 Metern von Ihrem Router befindet
Wenn du nicht sicher bist, ob dein Router diese Einstellungen oder Eigenschaften hat, bitte kontaktiere deinen Internet-Anbieter
Auf deine FritzBox mach bitte Folgendes:
Geh auf WLAN> Funkkanal > Funkkanal-Einstellungen.
"Funkkanal-Einstellungen anpassen" aktivieren
Unter "weitere Einstellungen“ WLAN-Standard 2,4-GHz von der standard Einstellung zum 802.11n+g+b oder 802.11b+g ändern.
Versuche wieder die Aria 2 einzurichten. Wenn es erfolgreich eingerichtet wurde:
Ändere WLAN-Standard 2,4-GHz wieder zurück auf 802.11n+g+b falls du es auf b+g hattest.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-23-2020 07:48
am 12-23-2020 07:48
Guten Morgen, ich habe die Waage endlich eingerichtet. Aber leider erkennt die mich nicht als Hauptperaon, obwohl ich nur noch angemeldet habe! Wäre schön wenn das auch noch klappt. Danke
am 12-24-2020 00:30
am 12-24-2020 00:30
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Waage eingerichtet wurde.
Bezüglich der Erkennung der Personen. Es kommt vor, wenn 2 oder mehrere Personen die Waage benutzen, sollten 2 davon sehr ähnliches Gewicht haben, dass die Waage entweder die Messung auf die falsche Person speichert oder beide als Gast erkannt wurden.
In diesen Fall empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Warum erkennt mich meine Waage nur als Gast?
Wie füge ich Personen meiner Fitbit-Waage hinzu oder entferne sie?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.