abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geht nicht in den Einrichtungsmodus - Aria 2

Guten Tag,
ich will meine Aria 2 neu einrichten. Weil sie keine Verbindung mehr zum Wlan hat...
Leider geht sie nachdem ich die Batterie 10 Sekunden rausgenommem habe nicht in den Einrichtungsmodus, wie komme ich da jetzt hin?
Vielen Dank

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lukas1887 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria 2 wieder einzurichten.

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Was wird auf dem Display der Aria 2 angezeigt, wenn du die Batterien wieder reinsteckst? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf dem Display? (Warum funktioniert meine Fitbit-Waage nicht?)

 

Ich rate dir Folgendes zu machen. Drücke kurz die Taste im Akkufach, um die Waage neu zu starten und zum Start des Einrichtungsvorgangs zurückzukehren. (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?)

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort @RodrigoMFitbit . Wenn ich die Batterie wieder reinstecke, kommmt kurz eine Meldung V.27... denke die Version oder so... Was genau weiß ich auch gerade nicht. Danach kann ich mich auch ganz normal wiegen aber sie geht halt nicht in den Einrichtungsmodus damit ich Sie mit dem Wlan verbinden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lukas1887 vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Hast du schon die Taste im Akkufach der Aria 2 gedrückt, um die Waage neu zu starten? Drücke die Taste, während die Batterien eingesteckt sind. Dadurch kehrst du zum Start des Einrichtungsvorgangs zurück. Überprüfe dann das Display der Aria 2. Folge den Anleitungen im diesen Artikel. (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?)

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos