abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht verbergen

Hallo,

ist es möglich das Gewicht vor anderen Nutzern zu verbergen?

Denn sobald man sich von einem anderen Nutzer das Gewicht, bzw. die Messung zuordnet, kann man ja die Daten einsehen.

Vielen Dank vorab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @B_Roth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Wenn mehrere Personen eine Waage benutzen, kannst du deine Messungen verbergen.

 

Bitte geht auf fitbit.com und melde dich mit deiner Email Adresse und deinem Passwort an. 

Oben rechts wirst du die Einstellungen (Zahnrad)  sehen!

Wähle dann die Waage. 

Wenn du bei der Einstellungen der Waage bist, wirst du 2 Knöpfe sehen (Messungen - Personen)

 

Tippe auf Personen. Da wirst du die Option haben, die Messungen anzuzeigen oder zu verbergen. 

 

 Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Diese führt aber nicht zum gewünschten Erfolg. 

Die Daten werden zwar verborgen, aber sobald man sich selbst eine Gewichtsmessung einer anderen Person oder eines Gastes zuordnet, so sieht man ja wiederum das Gewicht des Anderen. Verstehen Sie was ich meine? 

Der Wunsch wäre also, sobald eine Messung zugeordnet ist, dass dann keine Änderung mehr (außer  löscgen) vorgenommen werden kann.

 

Gruß Bastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @B_Roth , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich verstehe was du meintest.  Bitte entschuldige ob ich nicht ganz deutlich war.  Jeder Nutzer soll die Veränderungen auf seinen eigenen Profil vornehmen, damit die Messungen nicht bei den anderen Nutzern angezeigt werden. 

 

Beachte bitte, dass dies nur gemacht werden für Nutzer die ein Fitbit Konto haben und eingeladen wurden die Waage zu nutzen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Informationen benötigst. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

diese Einstellung hatte ich auch schon vorgenommen gehabt.

Sobald ich jetzt die Fitbit App öffne und auf Aria 2 gehe um dort auf "Gewichtsmessungen in letzter Zeit" zu gehen, sehe ich, dass andere Benutzer sich gewogen haben. Klicke ich jetzt eine der Messungen an und ordne diese mir zu, so sehe ich ja deren Gewicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos