abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtsmessungen von anderen Konten anzeigen

GELÖST

Seit dem das Einloggen über das Google Konto erfolgte, sehe ich bei der Aria2 Gewichtsmessungen in letzter Zeit nur meine Messungen von meinem Konto. Früher hat es mir die Messungen aller Konten (Familie) angezeigt.

Wie stelle ich diese Funktion wieder her, dass ich die 4 Konten meiner Familie auf der Aia2 sehe? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Swisshard 

Ich hab mal gelesen das man mit dem Google Account keine Freunde sieht, die noch Fitbit Account verwenden. Evtl. gibt es hier auch (noch) andere Einschränkungen. Müsstest Du evtl. beim Support erfragen. Die sollten Dir das genauer beantworten können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Swisshard 

Haben die anderen Familienmitglieder auch auf ein Google Konto gewechselt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ja, wir alle 4 sind jetzt neu mit dem Google Account angemeldet. Ist mir nur seit dem aufgefallen, vielleicht war es auch schon vorher so, dass mir die anderen Familienmitglieder sowie den Gast nicht mehr angezeigt hat. Habe mich nur nicht darauf geachtet.
Bezüglich dem Gastaccount, zu dem ich keinen Zugriff mehr habe gibt es in der Community schon Beiträge.
https://community.fitbit.com/t5/Aria-2/Arla-2-eigt-kein-Gast-Gewicht-mehr-an/m-p/5395810#M866
vielleicht ist es ein bekanntes Problem.
Seht Ihr die Gewichtsmessungen von den anderen Personen die auf der Waage registriert sind?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Swisshard 

Ich hab mal gelesen das man mit dem Google Account keine Freunde sieht, die noch Fitbit Account verwenden. Evtl. gibt es hier auch (noch) andere Einschränkungen. Müsstest Du evtl. beim Support erfragen. Die sollten Dir das genauer beantworten können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung