abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haltegriffe zur Messung des Köprerfetts

Wären Griffe zur Messung des ganzen Körpers nicht ein richtiges Update gewesen? 

Die Aria 2 wirbt mit besserer Genauigkeit,  doch beim Körperfett bleibt man bei dem sehr ungenauen Prinzip nur durch die Beine zu Messen und dann hich zu rechnen. Solche Waagen habe ich sehr lange benutzt, das Ergebnis hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Ich fahre viel Rad, habe sehr Muskelöse Beine aber eine Plautze. Eine Aria zeigt mir daher ein Fettwert von ca 17% , meine O. (Keine Werbung für Konkurrenz) mit Haltegriffen 29%. 

Man muss kein Profi sein, um zu sehen, welches Ergebnis genauer ist.

Für eine Waage im Fitnessbereich ist diese Methode schlicht unbrauchbar, da sie die Problemzonen gar nicht erfassen können.

 

Daher verzichtete ich auf die Aria und hoffte bei der 2 auf eben diese Griffe. Dafür hätte ich meine jetzige Waage gerne im Schrank verstaut.

Die O. zeigte sich in Tests als sehr genau und kostet nicht mal 100€.

Ich muss zwar selbst eintragen, aber hbe dafür bessere Ergebnisse.

Sehr schade, da FitBit mich bisher wirklich sehr überzeugt und ich gern dahingehend aufgerüstet hätte.

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Herzlich willkommen in der Community @Pat-Biege! Ich danke dir für dein Feedback und werde es gerne weiterleiten. 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ab wann wird die Aria 2 denn ausgeliefert, wenn ich jetzt vorbestelle?

Danke und Gruß

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Wenn du die Aria 2 vorbestellst wird sie Ende Oktober ausgeliefert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

hast Du schon weite Angaben zur Auslieferung der FitBit Aria 2?

Hatte vor 2 Wochen bestellt und bis heute nichts...

viele Grüße Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @HariBo450! Ich habe mich einmal erkundigt und es gibt noch kein spezielles Datum für die Auslieferung in Europa. Sobald ich diesbezüglich neue Informationen erhalte werde ich sie gerne hier mit euch teilen.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

gibt es Neuigkeiten zur Lieferung der Aria 2 in Europa? Ich habe ebenfalls wie viele andere hier eine Aria 2 vorbestellt und wäre glücklich, wenn sie als Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig zu erhalten wäre. Ansonsten müsste ich mich nach Alternativen umsehen. Das wäre schade.

 

Gruß Kerstin360

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Kerstin360! Ich habe leider noch keine näheren Informationen zum Auslieferugsdatum der Aria 2 Waage in Europa erhalten. Wenn ich was höre werde ich es hier bekannt geben.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Habe die Aria 2 auch Mitte September und gestern (20.11.2017) wurde sie auf meiner Kreditkarte belastet. Erfahrungsgemäss wird sie also innert zwei Tagen bei mir sein (in der Schweiz)....  ... hoffe ich doch 🙂

Die Freude ist gross 😉

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung

Hallo! Auch ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass über Paypal abgebucht wurde, also kann es nicht mehr lange dauern (Deutschland - NRW) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Danzi und @NaliBui! Mir sind leider noch keine neuen Informationen über den Lieferstart der Aria 2 zugekommen. Ich denke allerdings wenn bereits eure Kreditkarten belastet wurden dass es nicht mhr lange dauern sollte. Ihr solltet ebenfalls eine Bestätigungs- E-mail erhalten.

 

Viele Grüße und genießt das Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute die Versandbestätigung erhalten 👍🏼

Akzeptierte Lösung

Dass freut mich zu hören @NaliBui! Danke dass du nochmal berichtet hast.

 

Viel Spass mit deiner neuen Waage! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmmm,

ich habe meine Waage am 03.11. bestellt und es wurde natürlich auch direkt abgebucht. Nur bekommen habe ich bis jetzt nix und der Herbst ist nun schon eine ganze Weile her...schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal im Ernst. Könnt ihr alle nicht lesen? Es geht hier nicht um den Release sondern um was ganz anderes. Sucht euch nen passendes Thema oder macht ein eigenes auf ....

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Kamikaze und hallo nochmal @Pat-Biege@Kamikaze wenn bereits abgebucht wurde solltest du eine Bestätigungsmail erhalten. Falls du noch keine Bestätigung erhalten hast melde dich bitte nochmal. 

 

@Pat-Biege die Messgenauigkeit wurde für die Aria 2 optimiert. Falls du einen Funktionsvorschlag erstellen möchtest kannst du dies hier, in dem Board für Funktionsvorschläge, tun. Somit können andere Nutzer deine Idee unterstützen indem sie Kudos geben.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos