abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation mit WLAN funktioniert nicht - Hilfe in französischer Sprache ?!

GELÖST

Ich will die Aria 2 installieren mit einem Mac (OS 10.13.6). Ich habe ein Fitbit Konto und die Fitbit App auf meinem iPhone XS. Nun funktioniert die Einrichtung werde über das Web noch über den Download (bei diesem kommt lustigerweise nach der Installation die ganze Kommunikation auf französich statt auf Deutsch (wie meine App Einstellungen und die Konto Einstellungen sind).

 

Also bitte:

A) Lösung für eine Installation der Aria 2 (das sogenannte Aria-Netzwerk erscheint nirgends ... im WLAN) ... wie kann dies geändert werden?

 

B) Warum soll ich mich durch französiche Instruktionen clicken?

 

Danke für die Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ich konnte die Waage nun endlich installieren (über das iPhone) ... aber die Anzeige spinnt, d.h. es kommen immer Füsse die wieder weggehen und am Schluss kommt Error - bereits x-mal Batterien entfernt und wieder installiert, Symbol wurde ausgewählt .....

 

Warum kann dies nicht einfach funktionieren?

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

ich konnte die Waage nun endlich installieren (über das iPhone) ... aber die Anzeige spinnt, d.h. es kommen immer Füsse die wieder weggehen und am Schluss kommt Error - bereits x-mal Batterien entfernt und wieder installiert, Symbol wurde ausgewählt .....

 

Warum kann dies nicht einfach funktionieren?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos