abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfettmessung funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich habe jetzt schon ein paar Monate die Aria2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit kurzem funktioniert die Körperfettmessung allerdings nicht mehr. Es wird immer --% angezeigt. Ich habe schon alles probiert (Sauber machen, Batterie raus/rein, Benutzer neu hinzugefügt, Einstellung geändert), aber nichts hilft. Woran könnte es liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe genau das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir auch so. Seit August sind die Körperfettmessungen nicht mehr vorhanden. Habe auch alles versucht. Hatte im vergangenen Jahr schon mal das gleiche Problem, nach etlichen Wochen ging es dann wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmmm, zu trockene Fußsohlen? Das hatte ich mal mit einer anderen Waage. Ich habe die Fußsohlen leicht angefeuchtet, und es ging.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke erstmal, kann aber nicht sein, da es alle Familienmitglieder betrifft und wir wiegen uns täglich nach dem Duschen 


Outlook für iOS beziehen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so!

 

Die Körperfettmessung wird elektrisch durch Strom der Batterie durch den Körper gemessen, sind die Fußsohlen zu trocken, ist kein richtiger Kontakt vorhanden. Fußsohlen "leicht" anfeuchten und leicht abtrocknen. Erneut wiegen, und .......?

Tipp: zur 100%igen Messung, Hände sollten locker herunterhängen und keinen anderweitigen Körperkontakt haben (ggf. Fehlmessung).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem wir über längere Zeit wieder eine Körperfettanzeige hatten, funktioniert diese seit einigen Monaten wieder nicht mehr. Batterie raus, neu eingestellt., die ganze Prozedur: immer noch keine Anzeige.

Bin mit meinem Latein langsam am Ende 😞

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos