abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfettmessung zeigt immer 5%

GELÖST

Meine Aria2 zeigt seit einiger Zeit immer 5% an. Vorher lag der Wert zwischen 13-15 % was einigermaßen stimmen kann bei einem Gewicht von 62 kg. Nun zeigt die Wage immer 5 % an egal bei welchem Gewicht. Wer kann mir weiterhelfen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SUG54, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Um diese Situation zu lösen, empfehle ich dir, deine Aria 2 neuzustarten. Entferne die Akkus für 10 Sekunden und setze sie wieder ein. Danach sollst du deine Aria 2 kalibrieren, indem du dich 5 Mal hintereinander wiegst. Noch dazu überprüfe, ob diese Einstellung bei dir richtig ist: Was ist der Unterschied zwischen dem Modus für die schlanke Figur und dem Normalmodus?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SUG54, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Um diese Situation zu lösen, empfehle ich dir, deine Aria 2 neuzustarten. Entferne die Akkus für 10 Sekunden und setze sie wieder ein. Danach sollst du deine Aria 2 kalibrieren, indem du dich 5 Mal hintereinander wiegst. Noch dazu überprüfe, ob diese Einstellung bei dir richtig ist: Was ist der Unterschied zwischen dem Modus für die schlanke Figur und dem Normalmodus?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen dank für die Antwort. Hat geklappt mit der Kalibrierung. Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SUG54 danke für die Rückantwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos