abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine verbindung mit Wlan möglich

Hallo Zusammen

Wir haben das ganze Forum durch gelesen und können unsere Waage immer noch nicht verbinden, respektiv sie wird nirgens sichtbar...

wir haben einen Netgear WNR2200-100GRS N300 Wireless Router mit USB.

Was machen wir falsch 🤔

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PRU68 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Herzlich willkommen! Gerne helfe ich dir die Aria 2 einzurichten.

 

Vergewissere bitte, dass dein Router über die folgenden Eigenschaften/Einstellungen verfügt:

 

- Wireless 802.11b/g/n, 2.4 GHz standard WiFi Kommunikationsprotokoll
- WEP, WPA oder WPA2 Protokolle Sicherheit Verschlüsselung
- Automatische IP-Adressen Zuweisung vom DHCP
- Passwort nicht länger als 31 Buchstaben ist und dabei keine Spezialzeichen hat(z.B. "!","@","ä"."ö")
- die Aria 2 sich Innerhalb 3 Metern von dem Router befindet.

 

Danach empfehle ich dir diese 2 Seiten zu besuchen, die viele Nutzern geholfen haben:

 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Falls du danach noch immer Schwierigkeiten erlebst, lass uns bitte die Fehlermeldung an der Waage wissen.  Damit können andere Community Teilnehmer dir weiterhelfen. 

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Wir haben heute noch einmal alles gleich gemacht wie gestern und es hat funktioniert 🤷‍:männlich:
Aber besten dank für di rasche Antwort!!! Finden dass sehr toll!!!
Merci

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PRU68  schön wieder von dir zu erfahren! Es freut ich, dass die Aria 2 richtig eingerichtet wurde.

 

Gerne kannst du dich an der Community wieder wenden falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos