abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Benutzer

GELÖST

Frage habe mir die aria 2 gekauft und eingerichtet bleibt das WLAN Symbol die ganze Zeit? Das zieht doch Batterie wie sau oder geht das nach ner Weile weg?

Und wenn sich jetzt mein Partner darauf stellt trägt das dann seine Einheiten in meine app ein? Das wäre blöd weil man sie dann nicht für einen mehr Kopf Haushalt verwenden kann

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tanja93, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Das Display der Aria 2 wird sich von selbst ausschalten. Wie lange bleibt das WLAN Symbl auf dem Display?

 

Bezüglich der Daten deines Partners, soll dein Partner ein anderes Fitbit Konto haben. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie füge ich Personen meiner Fitbit-Waage hinzu oder entferne sie? - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Tanja93, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Das Display der Aria 2 wird sich von selbst ausschalten. Wie lange bleibt das WLAN Symbl auf dem Display?

 

Bezüglich der Daten deines Partners, soll dein Partner ein anderes Fitbit Konto haben. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie füge ich Personen meiner Fitbit-Waage hinzu oder entferne sie? - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung