abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Gewichtsänderung nur als Gast erkannt

GELÖST

Hallo, nachdem ich nach einer Krankheit wieder etwas mehr Gewicht habe, als bei der letzten Messung, erkennt mich Aria 2 nur noch als Gast. Den Link warum werde ich nur als Gast erkannt, habe ich schon angeguckt. Aber die Waage fragt mich nicht mal, ob ich Gast oder User bin. Ich habe die  Aria 2 auch schon aus der App gelöscht und die Waage Reset. Sobald ich mich raufstelle, wird aber nach dem Gewicht nur GUEST angezeigt und ich kann nicht zwischen Profil/GUEST wählen. Ich habe auch das Gwicht selbst in die App eingetragen, damit der Unterschied nicht so groß ist, leider hat das auch nichts gebracht. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @enefel 

Ich habe zwar die Aria 1, aber wenn ich mich recht erinnere muss man in dem Fall in der App, unter der Waage nur die Messung entsprechend bearbeiten und einem Profil zuweisen, dann sollte er es bei der nächsten Messung wieder richtig erkennen.

Außerdem wird man glaube ich auch nicht erkannt wenn man nicht Barfuß auf der Waage steht, weil glaube ich auch der Fettanteil zur Erkennung hinzugezogen wird.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @enefel 

Ich habe zwar die Aria 1, aber wenn ich mich recht erinnere muss man in dem Fall in der App, unter der Waage nur die Messung entsprechend bearbeiten und einem Profil zuweisen, dann sollte er es bei der nächsten Messung wieder richtig erkennen.

Außerdem wird man glaube ich auch nicht erkannt wenn man nicht Barfuß auf der Waage steht, weil glaube ich auch der Fettanteil zur Erkennung hinzugezogen wird.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist zwar eine ganze weile her seit diesem Chat aber ich versuche mal mein Glück trotzdem. Hab auch die erste Aria.

Ich habe auch zugenommen. Nun war ich ewig nicht auf der Waage und sie erkennt mich nicht egal was ich mache. Sie sagt es sei ein Gast. Ob barfuß, mit Latschen, in Socken egal was ich mache. Habe sie auch nun gelöscht und neu installiert. Das selbe problem. 😔

Mal ehrlich nervt es mich tierisch. Ich kann auch die letzten Gewichts Messungen nicht einsehen, sie werden mir nicht angezeigt so das ich nichts einstellen kann. 🙈

 

Ich spiele mit dem gedanken das ding einfach weg zu werfen, so nervt es mich. Hab schon die Uhr durch wine andere marke ersetzt weil bei der Uhr schon nichts geklappt hat. 

Vielleicht hat jemand zeitnah ne lösung parad oder eben für die, die nachkommen. 

 

Viele liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos