am 01-31-2019 17:48
am 01-31-2019 17:48
Hallo Zusammen,
nach der Versa würde ich mir am liebsten noch eine Waage kaufen. Da würde sich auch die Fitbit Waage anbieten, doch die gibt es mittlerweile schon etwas länger. Ist ein neues Model in nächster Zeit geplant, weiß das jemand?
Überträgt die Fitbit Waage auch die Daten an verbundene Apps wie z.B MyFitnesspal?
am
01-31-2019
18:04
- zuletzt bearbeitet am
02-14-2019
21:19
von
JuanFitbit
am
01-31-2019
18:04
- zuletzt bearbeitet am
02-14-2019
21:19
von
JuanFitbit
Hallo Joschi.
Habe mir vor ein paar Tagen auch die aria2 gekauft.
Meines wissens, geht die Synchronisation nur zu deinem Fitbit-Konto.
Leider habe ich aber nur Probleme mit der Waage und werde sie zurückschicken und ebenfalls, auf ein neues Modell warten, sofern eines geplant ist.
beste Grüße
Moderator edit: removed personal information
am 02-14-2019 21:39
am 02-14-2019 21:39
Hallo @Joschi71 und @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Es freut mich deine Interesse an einer neue Waage @Joschi71. @SunsetRunner danke für deinen Beitrag.
@SunsetRunner würdest du die Situation der Waage erläutern, vielleicht kann dir jemanden der Community damit helfen, bevor du die Waage zurückgibst.
@Joschi71 die Aira 2 kann zurzeit mit der Fitbit App bzw dein Konto synchronisiert werden. Wie du es erwähnt hast, können die Daten an die verbundene Apps weitergeleitet werden.
Zurzeit haben wir keine Informationen ob eine neue Waage auf dem Markt kommen wird.
Mehr über die Aria 2 kannst du hier nachlesen
Und die Liste der Partner-Apps findest du auf diesen Link .
Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.