abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe der Aria 2

GELÖST

Ich habe die Aria 2 bestellt, bin aber nicht zufrieden damit und möchte sie zurücksenden. Kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert? Irre hier von Seite zu Seite und finde erst nichts. Auf meine Mail kam keine Reaktion. Das ist leider sehr kompliziert hier!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @AntjeR. , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Rückgabe der Waage. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir geholfen wurde. Falls du die Nachricht von Support nicht im Inbox siehst, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @AntjeR. , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Rückgabe der Waage. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir geholfen wurde. Falls du die Nachricht von Support nicht im Inbox siehst, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos